Programmierter Talisman

 

 

Du hast einen ganz starken Herzenswunsch?? Warum sollte er nicht erfüllt werden??

 

 

Naturstein (Bergkristall)

der als Wunscherfüller / Talisman für dich tätig werden soll

 

Dieser Naturstein wird von mir mit speziellen magischen Ölen, weisser Magie, Gedankenkraft und Energie in einem Ritual exakt auf deine Situation geladen bzw. „programmiert“.

Dein Wunsch wird somit an den Stein zur Erfüllung übermittelt.

 

Die Wirkung des Kristalls erfolgt dann über eine feinstoffliche und energetische Weise. Die Schwingungen und Energien werden von deiner Aura aufgenommen und durch die von mir programmierte Intention soll es dann eine Veränderung in deinem Bewusstsein und somit in deinem Leben bringen.

 

Die Voraussetzung hierfür ist aber, diesen Stein immer bei dir zu tragen!!

 

Ich arbeite nur mit weisser Magie, deshalb kann auch nichts Negatives auf dich zurückfallen!!

 

 

Teile mir einfach DEINEN Wunsch mit, damit ich ihn an den Kristall übergeben kann!!!

 

Ob mehr Erfolg, mehr Liebe, mehr Gesundheit, endlich schlank sein, mehr Glück, mehr Selbstbewusstsein, mehr Geld und Erfolg, einen besseren Job, Schutz vor Bösem und Negativem, mehr Ausstrahlung, mehr Anerkennung, Trennung von bestimmten Situationen oder Personen, oder...oder...oder...

 

Dieses Ritual wird dann speziell für DICH gewirkt!!!

 

 

 

 Du erhältst dann von mir

 

DEINEN persönlichen, programmierten Stein

(ein roher, unbearbeiteter Bergkristall)

 

Einen kleinen Beutel für DEINEN Stein

(zum Schutz vor fremden Blicken oder Berührungen)

 

Eine Anweisung um DEINEN Stein für DICH zu „aktivieren“

 

 

 

Preis: 20,00 Euro incl. Versand

 

 

 

Oft werde ich gefragt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Ritual auch wirkt. Ich kann nur sagen, dass von 5 Ritualen schon 3 sehr schnell zu ihrem Ziel kommen, da es immer auf die einzelne Person ankommt.

 

 

 

Zum Ablauf:

Bitte teile mir deinen persönlichen Wunsch per Mail mit. Ich benötige dann noch deinen vollen Namen, Geburtsdatum und (wenn vorhanden) ein aktuelles Foto von dir.

Der Versand DEINES Steines erfolgt dann nach etwa einer Woche, da das Ritual ein paar Tage in Anspruch nimmt.

 

 

 

 

 

 

Des Rechts wegen folgender Zusatz:

 

Klienten müssen volljährig sein, um ein Ritual oder eine Beratung in Anspruch zu nehmen. Dir ist bekannt, dass astrologische, esoterische oder magische Hilfen naturwissenschaftlich nicht nachweisbar sind. Es besteht somit kein Anspruch auf Rückerstattung des Kaufbetrages, wenn die magische Arbeit oder Ritual nicht den erwarteten Erfolg bringt. Meine Rituale sind rein weißmagisch, deshalb kann es keine schädlichen Auswirkungen für dich ergeben. Ich opfere keine Tiere und es werden auch keine Persönlichen Dinge von dir benötigt.

 

Magische Rituale sind keine Therapie und werden außerhalb der Heilkunde angeboten. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen, deshalb kann ein Ritual keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente ersetzen

 

Da bei allen Ritualen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt. Jeder ist für die Energien die er bekommt, selbst verantwortlich.