Rituale

 

Was ist Magie?

Magie bedeutet gezielt und absichtlich die Realität durch Willenskraft und Energie zu verändern. Eine Menge Dinge sind durch Magie beeinflussbar, jedoch sollte niemand damit Schicksal spielen. Magie funktioniert!!!! Manchmal nicht in dem Umfang wie wir es uns wünschen, die Ergebnisse sind jedoch sehr erstaunlich! Magie wirkt meistens im Stillen, ist in fast allen Lebensbereichen einsetzbar und lenkt Situationen in die richtigen Bahnen.

Magie ist weder schwarz noch weiß, es kommt ganz drauf an in welche Richtung die Magie gelenkt wird. Möchte man jemandem schaden, ist sie schwarz. Will man jemandem helfen, ist sie weiß.

Sobald Du Dein Herz dafür öffnest und die Magie annimmst, kann sich Dein Leben total verändern und auf den richtigen Weg bringen!!!

 

Ich biete unterschiedliche, sehr starke und schnell wirkende Rituale zum Thema mehr Liebe im Leben, Beruf, Finanzen, Erfolg, Abnehmen, Schutz, Fluchauflösung usw. an.

 

Für ein Ritual brauche ich vorab einen kleinen Einblick darüber, was genau passiert ist. Dann kann ich dir sagen, wie die Chancen stehen.

Du kannst mich zu jedem Thema befragen, ich behalte mir allerdings vor, auch Aufträge abzulehnen!!

Bitte einfach per Kontaktformular anfragen!!!

 

Preis für ein Ritual:  30,00 Euro

 

 

Jedes Ritual werde ich speziell und nur für Dich wirken!!! Ich arbeite rein weiß-magisch. Es werden keine weiteren Personen explizit mit einbezogen oder manipuliert. Dabei wirke ich zum höchsten Wohl aller Beteiligten!

 

Bitte erwirb ein Ritual nur, wenn Du Dir über die Kraft und Stärke bewusst bist!!!

 

 Oft werde ich gefragt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Ritual auch wirkt. Ich kann nur sagen, dass von 5 Ritualen schon 3 sehr schnell zu ihrem Ziel kommen und andere einfach etwas länger dauern. Es kommt immer auf die Gesamtsituation an.

 

 

Zum Ablauf:

Bitte beschreibe mir vorab per Mail kurz, aber ehrlich deine aktuelle Situation. Ich werde dann entscheiden welches Ritual in Frage kommt und wie die Chancen dafür stehen. Du kannst mich zu jedem Thema anfragen, ich behalte mir aber vor, auch abzulehnen!!!

Alle weiteren Informationen bekommst Du von mir dann per Email mitgeteilt. Unmittelbar vor dem Ritual werden wir noch kurz miteinander telefonieren, damit noch offene Fragen geklärt werden können. Ausserdem werde ich dir noch einige Tips und Tricks sagen, damit der Erfolg schneller eintritt.

 

Alle Angaben und Daten werden von mir absolut vertraulich und diskret behandelt!!!

 

 

 

Des Rechts wegen folgender Zusatz:

Ich treffe meine Voraussagen und Rituale nach bestem Wissen und Gewissen, daher übernehme ich keine Verantwortung für  etwaige Folgen, die sich dadurch ergeben oder nicht ergeben. 

Energetische Reinigung und Ritualarbeiten sind keine Therapie. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen, deshalb kann eine Energetische Reinigung bzw. Ritual keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente ersetzen.