Kurz in eigener Sache:

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich für Euer Vertrauen, Euer schönes Feedback im Gästebuch und die vielen, vielen, vielen lieben Mails bedanken, die mir zeigen, dass meine Arbeit Euch ein Stückchen hilft und weiterbringt! Es ist eine tolle Anerkennung und ein schönes Gefühl für mich zu wissen, dass ich Euch ein wenig helfen kann/konnte Euren Weg zu finden!!!

DANKE!!!!!!!! :-))

Alles Liebe, Angelina

 

PS. Aufgrund einiger Fragen: Email-Adresse ist hier KEIN Pflichtfeld!! Ihr dürft gerne anonym bleiben ;-)

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 91011Nächste »
(104 Einträge total)

#104   Claudi08.11.2017 - 22:23
Danke für den inspirierenden Abend

GlG aus Augsburg und wir hoffen alle, dass Du uns bald wieder besuchen kommst


#103   Tanja20.07.2017 - 19:19
Liebe Angelina ich danke dir so sehr dass du den Kontakt zu meinem verstorbenen Onkel ermöglicht hast. Du hast mir damit sehr weitergeholfen, auch wenn das so in der Art nicht geplant war. Danke dass du den Kontakt zugelassen hast. Es hat mir mehr geholfen, als es eine Sitzung je hätte helfen können. Mir geht es jetzt sehr gut. Vielen herzlichen Dank dafür. Du hast eine Wahnsinnsgabe!!! Bis Bald! Deine Tanja

#102   Angela23.05.2017 - 21:46
Liebe Angelina du bist unglaublich!!! Wie machst du das? Du sagst was, es trifft ein! Du gibst mir Hilfestellung, es fliesst! Du siehst, weisst und fühlst so viel! Ich ziehe meinen Hut vor deinem Können!!! Mein Leben ist so viel leichter und schöner geworden, seitdem du mich unterstützt! Vielen Dank dafür!!
Beste Grüsse Angela

#101   Sigrid17.08.2016 - 18:43
Meine liebe Angelina, ich kann einfach nur DANKE sagen. Die Arbeit an mir, mit dir ist so viel wert. Mein Leben hat sich komplett zum Positiven geändert. Und dies nur mit deiner Hilfe
Bis bald,
Sigrid

#100   Daggi23.05.2016 - 19:20
Liebe Angelina Ich danke für das wunderbare Gespräch eben. Deine Stimme, Dein Einfühlungsvermögen, Dein Wissen haben mich sehr beeindruckt. Fühl Dich gedrückt. Bis Bald. Daggi

#99   AngelikaE-Mail08.03.2016 - 08:02
Liebe Angelina
Vielen Dank für deine liebevolle Beratung.Das wr ganz bestimmt nicht das letzte Mal
Alles Liebe für dich
Angelika

#98   NadineE-Mail16.02.2016 - 11:31
Hallo Angelina, ich durfte gestern deinen Worten lauschen - und bin überwältigt! Du hast mir meine Ruhe zurückgegeben und mir wirklich weitergeholfen. Ich danke dir für alles und werde dich auf dem Laufenden halten...LG

#97   Susanne M.07.10.2015 - 18:58
Ich habe deinen Namen mal gegoogelt:
Angelina ist ein weiblicher Vorname und bedeutet im Italienischen Sprachraum „Engelchen“. Als spanische oder italienische Verkleinerungsform von Angela bedeutet er „Engel“.

Sowie auch „die Engelsgleiche“, „die Botin Gottes“ bzw. „Gottes Bote“, „gesandter Gottes“, „der Krieger Gottes“, „der Schutzbote“, „der Beschützende“.

Deine Eltern haben den Namen perfekt für dich gewählt! Vielen Dank dafür, dass du Menschen hilfst, den richtigen Weg einzuschlagen. Vielen Dank für deine Engelsgeduld.

GlG, Susanne

#96   Susanne M.15.08.2015 - 11:47
Liebe Angelina. Du bist Balsam für meine kaputte Seele! Ich kann Dir nicht genug danken dafür, daß ich mich durch Deine Hilfe schon viel besser fühle. Danke!
Deine Susanne

#95   Melanie20.07.2015 - 11:02
Danke das du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst!! Ich hoffe das ich meine Verlustsangst loswerde und das sich alles wieder normalisiert mit meinem Freund wie du es sagst

lg melanie

123 ... 91011Nächste »
(104 Einträge total)